Dienstag, 22. Februar 2011

Realisieren, Realisieren..."PAPA!"

Heute war denke ich mal der doofste beschissenste und wohl homohafter Tag. Für die Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung. Ich hab einfach keine Lust mehr, erstmal in der erste Stunde die Französisch Arbeit schreiben, und dann in Hauswirtschaft einen Migränenanfall bekommen. Schließlich heute um drei Uhr zum Kieferorthopäden fahren, nach diesem zum Zahnarzt und wieder nach Hause. Aber mir ist nun übel und ich hab Kopfschmerzen Stufe 1. Vermutlich sollte ich noch schreiben, welche Stufen es bei mir gibt, dann könntet ihr mich vielleicht besser verstehen.

Haha! Gerade bei ,,Betrugsfälle" bekommt die Tusse eine Drohung, die wartet 5 Sekunden lang und schreit dann "Papa!" weswegen auch dieser Titel. Lustig nicht? Was so eine blonde verwöhnte Möchtegernschlagersängerinschauspielerin macht vor der Kamera oder nicht. Egal! Ich werde mich mal dran setzen die Seite mit den Charakteren zu füllen von Soul Mirror Wolf. Das doofe ist nur, dass das Wolfsaussehen total unnatürlich ist. Weswegen ich wohl Zeichnungen nehmen muss die ich dann anmale. Ja toll, moment mal! Ich muss Denise noch anrufen wegen Hausaufgaben, na wenn das nichts ist. Aber ich hab eh nur ein eckliges Pizzabrötchen, Englisch und Deutsch verpasst neben Jens. Also was soll's :) Außerdem war der bestimmt total happy das ich weg war. Uhh!

Man muss ALT + 3 drücken und dann kommt das ♥ wusste ich ja gar nicht. Haha ♥♥♥♥♥ Wie lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen