Montag, 21. Februar 2011

Junge, Mädchen, Junge, Mädchen?

Ohja! Dieser Titel beschreibt wohl alles, was heute in der Schule geschehen ist. Ich bin zwar nun etwas verstreut wegen meiner Mutter, weil sie mir wieder vorgaukelt ich solle ja nicht in der Woche an den PC, aber was will sie denn machen? Soll sie mir den scheiß Computer doch wegnehmen, ich komm schon irgendwie ans Internet, da kann sie gar nichts machen. Außerdem würde ich ja auch was mit Freunden machen, wenn die nicht ständig was anderes machen würden, wo ich kein Bock habe auf der herumschreiende Tussnelda!
AHHH! Kann ich nur sagen, ohne mich wäre sie noch heute ein Mof! Hätte ich sie niemals weiter angesprochen, dann wäre das bis heute nicht so gekommen. Boar! Ätzend! Langsam frag ich mich, ob es noch Sinn macht mit den anderen befreundet zu sein, scheint aber wohl eine kleine Krise in mich selber zu sein. Ob das die Hormone sind?

Nun kommen wir zurück zum Thema. Heute hatte meine Lehrerin eine tolle Idee, eine neue Sitzordnung mit der Reihenfolge:"Junge, Mädchen, Junge, Mädchen." Wenn das nichts tolles ist, es wurden Zettel verteilt und die Mädchen durften einen Jungennamen ziehen, ich hab mir einen karierten Zettel genommen. Denn ich mag keine linierte. Den Namen den ich zog ließ einen Stein meines Herzens fallen, mensch war ich glücklich das ich den Typ gezogen habe, neben dem ich schon einmal saß. Meine Freundin hatte da mehr Pech, aber am meisten Pech hatte Meike. Oh ja! Sie musste neben Stefan sitzen, HAHA! Ich kann nur lachen, die schwache Tussnelda würde es wohl kaum ne Woche neben dem aushalten. Nunja, es ging wie gewohnt weiter und während ich die Berichtigung meiner Englisch-Arbeit schrieb ging ich am Papierrand entlang und es zog in meinen Fingern. Es war der Schmerz der mich aber nicht davon abließ weiter den Rand entlang zu fahren mit dem Finger. Erst als ich anfing zu schreiben, bemerkte ich, dass ich an meinem einen Finger blutete. Es gabs nicht weiteres, außer das wir in der Sportstunde alle gelogen hatten, oder zumindest sieben von uns. Das wir unsere Sportsachen vergessen hatten, ich hatte keine Lust, da wir die letzte Stunde frei hatten, noch Sport zu machen. So ging ich zur Vertretungslehrerin und sagte ihr, dass meine Sportsachen in der Wäsche wären. Sie, war ja total begeistert davon und war total genervt.

Dann am Ende an der Bushaltestelle standen wir in der Reihe und warteten eingefroren auf den Bus. Dann als zwei Busfahrkartenkontröllere ich hab keine Ahnung wie man das schreibt, kamen kontrollierten diese Spasten unsere Fahrkarten. Warum ging ich ganz nach hinten? Naja, zudem kam das Denise, Daniela, Sophie und Meike, mit denen ich sonst in der Pause rumhänge lieber eine Stunde warten wollten um Hausaufgaben zu machen. Ey! Wie doof kann man sein? Egal! Ich hab es bereits ausdiskutiert an der Schule, ich muss es ja wohl kaum noch hier beschreiben oder? Nun, in der Mitte der Fahrt laberten mich Siebtklässler an, die meinten mich ärgern zu wollen, aber ich ignorierte sie total. Auch als sie meinen Namen sagten, ich hörte ihnen nicht zu. Was mir dann in den Sinn kam, ich hatte keinen Namen, wenn ich 'Nadja' hören würde, würde ich denken, die meinen die andere Nadja. Wenn ich meinen speziellen Spitznamen höre, wirke ich drauf aggressiv und werde zickig. Ich bin namenlos! Ich höre einfach auf keinen Namen. Andere Namen mag ich nicht, ich bleibe wohl gerne namenlos.

Ich werde mir nun die Zeit nehmen, wo meine Schwester und meine Mutter weg sind, und meine Hausaufgaben zu morgen erledigen, dann noch etwas Französisch lernen und vielleicht noch die anderen Hausaufgaben erledigen wenn ich denn Lust dazu habe. Morgen darf ich dann zum letzten mal zum Kieferorthopäden und dann, kann ich am Mittwoch wieder zum Konfa. Aber moment! Morgen ist Dienstag, also Hauswirtschaft, ach ich hasse das, ich riech schon die vergammelten Pizza-Brötchen! ICH WILL NICHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen