Freitag, 18. Februar 2011

Die Technik heutzutage

Die Technik heutzutage ist ja wirklich mal unter aller Sau! Ständig spackt sie rum, und niemand kann diese nervigen Fehler beheben. Also echt mal! Bewegt euren Arsch zu den Problemchen und löst sie! Denn durch diese Problemchen ensteht Stress, und wenn man Stress hat fallen einem die Haare aus! oô Außerdem hab ich extrem Hunger und ich bin gereizt, wo ist mein Essen?

Heute im Bus, als wäre es nicht nervig genug, musste ich wie 'immer' in einem kleinen XXL Bus stehen. Warum auch nicht, stehen soll ja angeblich gesund sein. Nur dann müssen da ständig Kinder vorbei, die doch eigentlich auch dort stehen bleiben konnten wo sie waren, aber egal. Die Pause in der Schule war auch schlimm, die erste war ja noch ganz in Ordnung. Doch die zweite war schrecklich. Ich krieg schon jetzt nur Kopfschmerzen davon wenn ich daran denken muss. Warum beginne ich eigentlich immer mit dem am wenigsten vergangenem? Ich fange mal von vorne an.

1. Bushaltestelle - Wenns nicht schlimm genug ist
Es ist Freitag, es ist Arschkalt und du stehst im Dunkeln an der Bushaltestelle und hoffst endlich der Bus kommt, dann kam er endlich mal. Doch da musste ich auch stehen, aber interessant was meine Klassenkameradinnen auf ihrem Handy haben. Bilder von den Typen von DSDS. (oô) War sehr sehr sehr amüsant.

2. Erste & zweite Stunde - Religion
Ich wollte nur noch herausschreien:"Es gibts keinen Gott, schnallt das endlich mal!" Weil in den Aufgaben ständig Gott drin vorkam, ich konnts langsam nicht mehr lesen eh!

3. Erste Pause - Horror?
Oh mein Gott kann ich nur sagen, der Anfang war ja ganz gut. Anna-Lena kam wie immer herüber mit nem Depri-Blick und redete wieder nur alleine mit Denise und Daniela. Anikka, ja was machte die überhaupt? AHHH! Denise hat gehatschit! Kommen wir zurück zum Thema, nun dann kam plötzlich die 'Toilettenfreundin' von Alina und sie rannten rum wie dumme Kinder. Als ich wieder zum Tischbereich wie immer schaute sah ich die Jungs aus unserer Klasse und versuchte so wenig wie möglich doof dazustehen, da diese sehr gerne mal dann einen damit aufziehen. Was ich auch dann später in Mathe bemerken durfte...

4. Dritte & vierte Stunde - Mathematik
Soweit so gut, alles lief ganz gut doch dann als 'Arbeitszeit' war redete die rechte Seite los. Was hier bei uns nur aus Jungs besteht, schöne Aufteilung nicht? Rechte Seite Jungs, linke Seite Mädchen. Dann sagte Fabio:,,[...] ey Alina war da ja auch so süß in der Pause ne? [...]" <- ironisch gemeint. Tobias:,,[...]klar![..]" <- man merkt schon an soetwas diese 'Ernsthaftigkeit' *gg*
Also was darf ich herausschließen? Sie haben uns beobachtet, über mich und die anderen habe ich nichts gehört, weil wir auch nichts besonders oder auffälliges getan hatten.

5. Zweite große Pause - Himmelauf, Himmelhoch, Himmelab
Und da kam die 'Toilettenfreundin' schon wieder, welches Glück das ich keinen aus meiner Klasse oder den anderen Klassen sah. Wenn das nicht toll ist, ich kann mich irgendwie kaum daran erinnern. Aber ich glaube, es war sehr laut, beleidigend und horrorig.

6. Fünfte & Sechste Stunde - Erdkunde
Oh wow, ich dachte diese Stunden werden ganz gechillt, aber da irrte ich mich wohl. Am Anfang war alles gut, doch dann wurde es immer schlimmer. Denise und ich machten wohl die eine Aufgabe richtig, aber dann meinte die Lehrerin, wir dürfen alle das nochmal neu abschreiben von der Tafel. Ich könnt weinen, ich hatte einfach keine Lust mehr.

7. Busfahrt - Angenehm ätzend
Nicht unbedingt die beste Busfahrt, aber es ging eigentlich nur die Kinder die ständig vorbei wollten nervten mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen