Mittwoch, 23. Februar 2011

Los Meike lauf!

Der Titel wird euch später am Ende meines Schultages klar, aber diejenigen die es mitbekommen haben wissen schon jetzt was dort gewesen war. Eigentlich begann es wie jeder andere Schultag auch. Ich wachte auf, zog mich um und bin dann zur Bushaltestelle gelaufen. Dort warte ich erstmal wieder fünf Minuten lang bis Lena, Nadja und Sophie kommen. Schließlich kommt auch der Bus, im Bus als ich neben Denise saß schrieb ich Englisch ab. Warum ich sie nicht zu Hause gemacht habe? Das muss ich euch wohl kaum erzählen! Oh! Ich muss in zwanzig Minuten fertig werden, denn dann kommt noch eine Folge Assi TV. Oder... oh scheiße! Es läuft ja bereits eine weitere. Naja auch egal, Verdachtsfälle ist eh sau langweilig immer.

Dann heute in der erste Stunde hatten wir, ja was hatten wir denn. Achja! Englisch und Wirtschaft, ganz entspannend eigentlich und auch Mathe war recht entspannend. Erdkunde auch, abgesehen davon das ich unfreiwillig der Medien Dienst wurde mit zwei voll dämlichen Jungs, die denken sie wären ja so 'obercool' das sie ständig lässige und total doofe Sprüche ablassen und total hässlich sind xP Mensch bin ich fies! Egal, dann als ich nach Hause fahren wollte mit dem Bus, war ich die letzte in der Schlange, Denise war vor mir, und vor ihr war noch Meike oder Daniela. Keine Ahnung, den Rest merke ich mir nicht mehr, nur dass Alexander ziemlich weit vorne war ^.-

Ach ist die witzig! Meine Schwester schreibt folgendes Kommentar zu einem meiner Videos:"Bäm.... 10 Views... kA ich will dich mal als dien Schwester unterstützen, und sage mach das was du für richtig hällst :D
P.S Ich hab das Video nicht gesehen, tut mir sehr sehr sehr sehr leid, ABER ich werde das nachholen, sobald ich nach oben gescrollt bin und den dreieckigen Knope betätigt habe!
" Ist das nicht witzig? Und dabei bin ich dank des Justin Biebers Videos berühmter als sie xD im positiven Sinne natürlich oder... hm schwere Frage wer denn von uns berühmter ist. Aber egal!
Was? Nur noch ca 14 Minuten? Ich glaub ich spinne! Ich muss hinne machen! Ich bin ja so ein Assi-Tv Fan ♥ Ihr wisst ja sicherlich das es ein Scherz ist :>

Schließlich im Bus ging ich in die Mitte mit Denise, Daniela und (xP bäähh!) Meike. Als dann jemand von seinem Platz wegging sagte ich davor zu Denise, sie solle da dann hingehen, da sie näher dran war, aber die doofe Meike war ja so breit und versperrte Denise den Weg. Daniela sagte wohl zu ihr, dass sie da schnell selber hinrollen soll (xD OMG ich muss bei dem Satz so lachen alter! Stellt euch das mal vor :'D)! Ich sag dann so zu Meike:"Lauf Meike! LAUF!" Natürlich im genervten Sinne, ich würde niemals einen meiner Freunde einen Platz überlassen :) Nehmen wir das ganze Schauspiel mal in eine tierischen Version, zum Beispiel die eines Wolfes. Vier Wölfe sitzen an der Lichtung und warten darauf, das ein Rudelmitglied aufsteht und zu jemand anderen hinläuft. (Natürlich ist der eine breiter, der eine dümmer, der andere leiser und die andere aggressiver!) Als dann der aggressive Wolf den Platz bemerkte bellte er freundlich zu dem leisen Wolf (auch wenn Wölfe nicht bellen können!), dieser wollte dann natürlich zum Platz hinlaufen, doch der breite Wolf ließ ihn nicht durch, und da der dumme Wolf den freien Platz bemerkte bellte dieser zum breiten Wolf, er solle doch schnell dort hinlaufen. Als der breite Wolf schließlich auf den Platz sich hingedonnert hat, knurrte der aggressive Wolf und stürzte sich auf den breiten Wolf und riss seine Kehle auf, das Blut tropfte aus dessen Fang und er rupfte weiter am Hals herum bis nichts mehr übrig blieb.

Konnte man das alles in dem einen Satz erahnen? :> Vermutlich nicht. Aber nun wisst ihr es ja, also, schön wo waren wir? Ich suchte gerade ein Lied, und hab es tatsächlich gefunden, ohne jediglichen Anhaltspunkt. Mensch ist Google toll. Nur noch drei Minuten, dann kommt noch mal Assi-Tv. Und Denise soll mal online kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen