Donnerstag, 24. Februar 2011

Sie wird langsam zur Feindin, ich freu mich schon

Hallo, irgendwie ändert sich meine Laune von Sekunde zu Sekunde. Ich werde freundlich, wow, nein es ist nicht bleibend keine Sorge, so krank bin ich dann doch nicht geworden. Was gibt es zu erzählen? Beginnen wir erstmal mit dem Schultag der anstrengend und einfach nur... schmerzhaft war.

1. bis 3. Stunde - Vergleichsarbeit Deutsch
Irgendwann musste es ja so kommen oder nicht? Die Vergleichsarbeit in Deutsch stand an, und alle waren total hektisch sie würden das nicht schaffen und wollten alles nochmal nachfragen wegen Genitiv und Dativ und so weiter. Woar! Alter! Das ist nur eine Vergleichsarbeit, die zählt nur für's mündliche Ding. Kannst du später noch aufbessern, so schlimm ist die nicht. Dann als wir sie bekamen wurde ich doch prompt von meiner Lehrerin vergessen. Sehr gemein. Die Arbeit war dreißig Seiten fett und sah einfach nur erschütternd aus. Aber wie auch die meisten Lehrer uns sagten, sie war einfach. Die erste Aufgabe war irgendwas mit Lesen die zweite mit Schreiben. Am Ende der 3. Stunde gingen wir denn mit unserem Klassenlehrer in den Computerraum wegen Wirtschaft. Apropo! Ich brauch noch zu morgen einen USB-Stick, verdammt und ich brauch einen eigenen.

4. Stunde - Wirtschaft

Da wir keine Pause während der Arbeit haben, fahre ich mal fort zur 4. Stunde des heutigen Tages. Im Computerraum sollten wir Ausbildungsplätze auf BIIBB.net oder so raussuchen und dann den Inhalt in Word einfügen und abspeichern. Das war's auch schon wieder, nichts lustiges oder blödes geschah hier. Obwohl, als ich beim Nummernpad auf 'Num' haute während der PC gesperrt war von dem Lehrer, haute ich trotzdem drauf, da ich dieses doofe Lämpchen aushaben wollte, doch es ging nicht aus. Doofes Lämpchen!

2. Große Pause - Neue Feindin, Hallo!

Ganz okay eigentlich. Als dann plötzlich Miss Depri-Face in ihre Klasse verschwand mit Denise und Daniela kümmerte ich mich nicht drum. Sophie bekam wohl mit das sie Nüsse gegessen hatte, sie war wohl allergisch gegen diese und sagte dann:"Ich geh sterben!" DRAMAQUEEN! Würde ich nun sagen, Sophie ziehte das ganze ins Lächerliche und ich beachtete gar nicht weiterhin das Thema, weils mir auch egal war. Dann als ich wieder mal mit Sophie herumalberte schlugen wir uns spaßhalber immer wieder. Doch dann kratzte sie mich am Arm und ich musste lachen. Als ich nachsah war es wieder nahe meiner Pulsader, und ich sagte:"Warum will mir jeder hier an die Pulsader? Alter!" Ohja, selbst wenn die Schlange meiner Schwester an meinen Arm entlang gleitet stell ich mir immer vor, wie sie ihre Zähne in mein Fleisch bohrt. Immer diese Vorstellungen, doof aber interessant. Dann ziehte Depri-Face das ganze ins Lächerliche, doch durch den Lärm hörte ich davon nur ein wenig. Sie dachte wohl ich würde deswegen ausflippen und so, dass Sophie mich versucht hat umzubringen und so weiter. Miss Depri-Face macht sich momentan eine Feindin :) und ich freue mich auf den späteren Kampf den wir schließlich haben werden. Ich brachte sie aus dem Mof-Kreis raus, ich habe das Gefühl sie will mir meine Freunde ausspannen. Mehr dazu in der Busfahrt. Ich lasse mal die WPK-Stunden aus ;)

Busfahrt - Bin ich freundlich?

Als Denise und ich uns hinsetzten wollte wohl Depri-Face und Dickschädel(Daniela) was von ihr. Sie schreiten fast quer durch den Bus. Denn sie wollten wissen, ob sie denn heute was mit ihnen machen könnte. Und ja sie konnte was mit ihnen machen, langsam kamen mir die Gedanken, sie will mir tatsächlich meine Freunde, also Denise, (Wir reden hier nur von den Wietmarschen ;) ) ausspannen, sie will sie auf ihre Seite ziehen und sie gegen mich hetzen. Was sie vermutlich mit Meike und Daniela schon geschafft hat. Aber sie wird sehen was sie davon hat. Soll sie mit ihren fetten Nasenlöchern aufpassen was sie einatmet, denn es wird keine Luft mehr sein, sondern Kriegsluft, die sie zum ersticken bringt!

Was mir noch so einfällt, heute in Chemie hatte ich mal wieder so eine "Hab ich es euch doch gesagt!"-Phase, da ich was richtig gesagt hatte, aber Alina es nicht glauben wollte. Daraufhin zickte sie mich an, und ich musste grinsen. Wieso weiß ich nicht, in meinen Gedanken schwirrte nur dieser Satz herum:"Ich komme auch ohne sie klar!" Momentan ist eh alles ziemlich verwirrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen