Donnerstag, 17. Februar 2011

"Du brauchst wohl immer ein Opfer oder?"

Bei diesem Satz denke ich nur:'Wtf? Was will die?" Ja, tatsächlich sagte eine das zu mir, die ich eigentlich nur an den Bundesjugendspiele als Gesprächspartnerin 'missbrauchte'. Zwar ist sie nun kein Mof mehr, aber sie kotzt mich regelrecht an, immer mit ihrem Depri-Face und tut so als wär die ganze Welt gegen sie. Altah! Wir wissen das du ein Emo bist, und jetzt werd wieder normal eh! Woar! Nicht das ich was gegen Emos habe, nein! Aber sie, ist Müll das kann ich euch sagen. Es gehört sich nicht darüber zu schreiben, wie man andere findet, doch momentan ist jeder schnell auf 180, selbst die Lehrer. Ich frage mich, woran das liegt, an uns kann es ja wohl kaum liegen =^o^= damit meine ich meine Klasse, nicht euch!

Aber sie begeht einen Fehler damit, mich als Feindin zu haben ist schrecklich, für einen Jungen, naja! Aber als Mädchen? Das ohne mich erst gar keine Freunde auf der Schule bekommen hätte? Hm, mal sehen. Ich werde nicht nur mein Mundwerk benutzen nein, auch meine Fäuste wenns so weit geht. Aber schluss schluss damit. Zurück zum Lied der Woche wie ich es finde. Es ist 'Lady Gaga' mit 'Bad Romance', ihr denkt vielleicht 'Oh mein Gott!' aber nein, ich meine nicht die Original Version. Ich weiß weder von wem die ist, noch ob es ein 'Lied' ist. Ich werde es unten anhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen