Donnerstag, 17. Februar 2011

something new?!

,,It's a real primal thing, watching someone get hurt. It's funny and accessible.Zitat by Johnny Knoxville
 Schon witzig dieses Zitat von Johnny Knoxville nicht? Ich hatte zwar noch was vergessen vorhin, doch durch meine Wut auf Blogspot.com konnte ich einfach nicht weiterschreiben und musste mich erstmal abreagieren. Wegen Javascript stürzte etliche Male mein Opera ab und es hat mich genervt. 
Ich bekomm momentan immer wieder solche 'Spontan Ideen' die ich irgendwie sehr lustig finde. Am Mittwoch hatte ich spontan nach dem Sauber machen entschlossen, Nano's Käfig zu säubern. Heute kam ich auf die Idee, dass ich doch einfach mal mit Skippy zu Denise und Daniela gehe, kann ja nicht schaden. Aber wenn ich davor wusste was mich da erwartet hat, wäre ich nicht gegangen. Es waren um die 0 Grad, und bei solcher Temperatur kann man mich sehr selten draußen finden, trotzdem packte ich mich nicht sonderlich dick ein und verschwand mit Skippy in den Wald. Soweit so gut. Als dann Fahrräder angefahren kamen, hoffte ich nur, dass es keine waren die ich kenne (o,O) nunja, weiter muss ich doch nicht wirklich erzählen oder? Ja ja! Schon gut, ich erzähl ja schon, auch wenn ich es ungern mache.
Also da waren einmal zwei, die ich gar nicht beachtete, dann waren da zwei Fahrradfahrer die jünger waren als 60 (oô da fahren nur 60 Jährige im Wald herum!) nun, ich habe sie noch nie gesehen, was bei mir kein Wunder wäre. Innerhalb dieser 2 1/2 Jahre in Wietmarschen, war ich kaum draußen und war im Dorf oder sonst was. Meistens nur wenn der Jahrmarkt oder ähnliches da war, hach wenn ich mich daran erinnere, wird mir übel (x'D).

Aber Schluss mit der Vergangenheit, ab in die andere Vergangenheit (verwirrt?)! Als der Kerl (um die 15-16 vermutlich) mit seinem (vermutlich) kleinem Bruder auf eine Bank zu'radelte' stieg er ab, und wir starrten uns zwei Sekunden an. Ich denke nur 'WTF?', sowas tu ich doch nie! o,O Alter! Wirklich! Das war ja mal sau interessant muss ich sagen (x'D), dann als ich zwei Meter weiter geradeaus zum Dorf lief 'wollte'(!) ich mich gar nicht umschauen, habs aber getan, und was seh ich da? Der schaut mir hinterher! o,Ô Alter! Sowas ist, xD Neuland! -hust- anyway...

Heute ist wohl der Tag der Kleinen Brüder, denn als ich am Nachmittag um drei Uhr nach Hause fuhr mit meinem Vater im Auto, kamen wir an zwei Jungs vorbei, die Inliner fuhren, der eine war vermutlich 15-17 Jahre alt, und sein Bruder um die 10 Jahre. Ich kenn mich bei den Kleinen nicht so aus, aber er sah so 'nicht deutsch aus', eher so Portugiese/Spanier/Italiener aus :'D muha x_x meine Schwäche, obwohl ich Spanier und Italiener überhaupt nicht mag xD Wuss? Warum schreib ich das überhaupt? o,O !!! Verdammt aus! Nicht mehr lesen! >,<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen