Mittwoch, 26. Januar 2011

Teenage Dörsty!

Gerade als ich zu meinem Fernseher lauschte, hörte ich ein Lied im Hintergrund. Aber das einzigste was ich verstand war "Teenage Dörsty!" Haha! Egal was der auch sagen wollte, nun ist es eh egal. Ja, heute was für ein Tag, gestern ja was für ein Tag. Vorgestern was für ein Verlierer-Tag! Ich erzähl mal kurz was los war.

Heute, kam der Typ von der Bundespolizei und klärte uns zwei Stunden lang über Drogen auf. Ja toll, wir lecken alle mal an einen mexikanischen Leckfrosch, mir wird schlecht! Nein, das haben wir nicht getan! Damit das hier klar ist, ich lecke an so etwas doch nicht, bäh! Dann gestern, ja Dienstag. Ganz entspannter Tag war eigentlich nichts besonderes, oder ja doch. Früh morgens im Dunkeln regnete es wie Sau, und der Regenschirm meiner Freundin Sophie gab dann den Geist auf. Gut das später(!!!) der Bus kam. Mein Pony war zerstört! Als wären meine Minderwertigkeitskomplexe nicht schon schlimm genug, dann am Montag hatten wir Volleyballturnier. War am Anfang recht witzig, was ich aber schade fand, das ich nur ein Spiel von meiner Klasse mitbekam. Dann stand ich etwa zwei Stunden lang mit meiner schweren Schultasche in der Gegend rum. Meine Freunde kamen nicht einmal drauf mich zu fragen, ob ich sitzen mag, da alles voll war auf der Tribüne. Nein! Wir fragen gar nicht! Erst wenn die Schmerzen schon so schlimm sind, wo es eh keinen mehr Unterschied macht. Am Abend des Tages war ich vollkommen fertig, meine Schultern schmerzten sehr, und meine Füße fühlten sich tot an.

Doch heute fand ich mal die Deutschlehrerin unter aller Sau. Wir sollten unser Übungsdiktat selber korrigieren daheim, ich habs während sie rumging um's zu kontrollieren getan sie hat es aber eh nicht bemerkt. Und sie sagte es gestern, dass wir das falsche Wort durchstreichen sollten und es neu drüberschreiben sollten. Gut, hab ich das nun nicht getan, wie kommt die mir? "Ich hab gesagt das Wort durchstreichen und neu drüberschreiben Fräulein! Schnell verbessern, also so geht das hier ja nicht!" Eh? Was sollte denn der Scheiß? Da konnte man ruhig das einem sagen, als wär man nicht schon genug aufgewühlt von etwas anderem. Heute Abend hab ich wieder Konfa, ach wie ich mich freue. Null bock, ich nehm mein Handy mit. Nur um zu zeigen, was'n geiles Tastenhandy ich hab.

Aber gestern in der Mathestunde hab ich viel viel gemalt, ich bin begeistert von Kurby! xD Und das werdet ihr auch, ach verdammt, meine dämliche Brille ist wieder dreckig. Ich will Kontaktlinsen!

Folgende Links könnten für euch interessant sein:

UGrafixx
Mythic Curse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen