Samstag, 11. September 2010

× Kino gestrichen!

Hallo,
ich war verwundert, denn gestern wollte meine Schwester und ich ja ins Kino um Beilight zu gucken. Aber irgendwie haben wir es dann nicht mehr geschafft, denn kurz vor halb acht bekam ich Kopfschmerzen und ging ins Bett um etwas zu schlafen, schließlich als ich um 20:38 wieder nach unten ging, färbte Denise sich ihre Haare, mein Vater bekam die Haare geschnitten und ich stand da nun. Vollkommen im Halbschlaf.


Nun aber ich denke, wir werden das noch wiederholen, und wenn nicht, geh ich mit meinen Freunden ins Kino um den Film zu gucken. Auch wenn sie den schon geguckt haben, mir wäre es nun egal. Ich hab ihn ja noch nicht geguckt :D
Und ich kann wirklich nicht sagen das es ein Guter Morgen ist, meine Arme schmerzen, leichte Rückenschmerzen und was weiß ich.

Sadisten Ahoi!?
*Nadja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen