Sonntag, 12. September 2010

× Amüsant?!

Guten Abend meine lieben Leser & Leserinnen, oder einfach nur, Hallo du ;)
Heute war ich doch noch im Kino und guckte den Film 'Beilight' und ich finde, abgesehen von manchen Szenen, muss man ihn geguckt haben. Also huscht euch ins Kino und guckt ihn mit euren Freunden an ;) Ihr werdet sehr lange lachen, das versprech ich euch. Naja, wenn nicht hab ich nicht schuld. Immerhin habt ihr dann auf mich gehört und seit ins Kino gegangen und nicht ich. Ich hab euch dann nur darauf hingewiesen. Zurück zum Geschehen. 


Der Himmel momentan bei uns ist rötlich/orange. Und es sieht sehr komisch aus, da meine Tapete genauso aussieht, aber ich finds witzig. So, abgesehen davon das mir heute klar wurde, das mir schlecht vom Autofahren wird, gehts mir ganz gut. Auch wenn niemand gefragt hat, ich wollte es euch mal kurz sagen. Ich glaube heute war nichts besonderes, morgen gibt es eventuell neue Informationen über Soul Mirror Wolf und alle, die keine Ahnung haben, wovon ich hier die ganze Zeit rede, können gerne ein Kommentar posten, dass sie die Geschichte mal lesen wollen. Damit sie auch mal etwas dazu beitragen können. 


Amüsant Amüsant!
* Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen