Donnerstag, 23. September 2010

× Nervig Nervig Nervig!

Wer kennt es nicht? Man sitzt ruhig an seinem Platz und aufeinmal unterbricht etwas die Stille. Es ist das überlaute Atmen deiner Nachbarin die nur blöd zu dir guckt, wenn du sie fassungslos anguckst. Gerade weißt du, wie du das in Englisch schreiben kannst, und hier und da lauten Atemzug gehört und schon wieder war die Idee weg. Jeder kennt das! Oder auch nicht, mir ist es auch wirklich egal! Und ich will nicht beleidigend sein, aber wirklich ich kann sie nicht ab, ihre ganze Art, und wenn man sie nach Hausaufgaben fragt sagt sie erst, sie kommt gleich wieder und wenn man nochmal fragt, was denn nun seie. Ist sie auch schon wieder offline. 


Und dir kommt gerade, mitten in der Nacht eine Idee und was möchtest du natürlich? Sie sofort aufschreiben! Aber leider hindert dich etwas daran, genau! Die scheiß Kopfschmerzen! Die dich ans Bett fesseln und nicht mehr loslassen erst wenn du geschlafen hast und aufgestanden bist kannst du erst wieder richtig normal denken und irgendwas machen. Aber schaue da?! Die Idee ist auch schon wieder weg. Unerträglich! 


Dann kommt noch dazu, dass dich immer wieder etwas stört, du es jedesmal sagst aber es sich nicht bessert. Woran liegt das? An dir? An den Menschen? An der Sache? An die Kritik? Wir werden es wohl selber herausfinden. Gut! Ich hasse es Entscheidungen zu treffen das ist sicher! Heute ging ich einen neuen Schreiberfreund, den sogenannten Füller, zu kaufen. Und natürlich hatte ich nur 10 € inklusive der 3 € meiner Freundin. Und wer bekommt schon in einem Buchhandelgeschäft einen günstigen, guten und nicht so leicht kaputt gehenden Füller? Niemand! Alles war über 10 €. Gut alles nach meinen Geschmack, da ich einen Federfüller haben wollte, und nicht so diesen einen anderen. Entscheiden wir uns erst in 10 Minuten für den, nach meiner Ansicht, falschen Füller aber auch egal. 


Sollte es einem nicht ankotzen, wenn im Bus alles voll ist, du, im hinteren Abteil bist, und an einem scheiß Stehplatz bist, wo natürlich die Tussen sind, die bei jeder Kurve oder Bremsung sofort anfangen zu schreien und jeden erstmal zu betatschen damit sie wieder halt finden! Nebendir ist ein Typ, der RIESIG ist, und leider kaum Bus fährt, und wie kann man es anders vorausahnen? Er findet keinen Halt, nein, bei jeder leichten Bremsung klammert er sich an dem Haltegriff fest und bei einer Kurve bekomm ich mal ganz sanft seinen Ellenbogen in die Seite. Yeah! Und das die ganze Fahr über! Aber gut ich will auch jetzt nicht draufherreiten und lass es mal so stehen wie es gerade ist!


Zu allen die auf Neuigkeiten für Soul Mirror Wolf wollen, bitte! Habt Geduld, mir ist bisher keine weitere Idee dazugekommen und leider fehlt mir auch regelrecht eine Idee dafür. Wie ich es überhaupt weitermachen will.


Sollte es einen besseren Tag geben als dieser? Ich hoffe nicht!
** Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen