Freitag, 10. September 2010

× Bundesjugendspiele 2O1O

Hallo & Hallo,
ich kann euch wirklich sagen, diese Bundesjugendspiele waren wie die letzten. Einfach nur schrecklich! Erst durft ich in eine Gruppe gehen, wo ich als einzigste aus meiner Klasse war, zweitens sind wir überall rumgegangen um zu sehen, wo weniger stehen. Dann haben wir uns doch noch für den Wurfball entschieden, und wirklich ich war letztes Jahr mit meinen 24m besser als dieses Jahr mit meinen 20m. Aber gut, ich hatte wirklich keine Lust, ich war müde und wollte nur schlafen. Gut, als nächstes wollten wir Weitsprung machen, ja, war eigentlich ganz gut, nur wir mussten sicherlich über eine Stunde warten bis unsere Gruppe dran kam. Nunja, solang hab ich mich dann mit Anna-Lena unterhalten und wir beide mussten feststellen, wir haben SEHR viel gemeinsam. 


Gut, dann als wir uns anstellten, schön brav, sahen wir auf den kleinen Spielplatz der direkt neben der Warteschlange war. Und ein Junge hat geheult, nun, es hörte sich so an, als würde er es nur vorspielen, doch dann haben wir nach 1O Minuten verstanden, dass er wirklich heulte weil er Sand in seiner Hose hatte. Gut, als mein erster Lauf da war, sagte ich immer wieder und immer wieder:"Sadisten Ahoi!" Einbisschen komisch, aber ich musste, als ich Anlauf nahm, nur lachen. Vielleicht passt es einigen jetzt nicht, aber was kann ich machen? Ich bin eben so und kanns kaum ändern. Gut nachdem wir schön weit gesprungen sind gingen wir zum Sprinten auf den großen Platz. Anna-Lena hat ihre Flasche vergessen und ich wies sie darauf hin, so musste sie wieder zurück zum Weitsprung-Dings laufen, und ich war dran zu sprinten, was ich gar nicht wusste. Aber gut, als wir dann da standen, wusst ich erst gar nicht, was ich denn überhaupt machen sollte. 


Aber dann hab ich es doch geschafft und die 75m in 12,4s geschafft. Ich glaube kaum das ich wirklich eine Urkunde bekomme, ich will aber auch gar keine. Ich hasse die Bundesjugendspiele seit der 5ten Klasse. Und es wird sich nicht ändern.


Ach stimmt ja, nach dem Werfen gingen wir zum Fitnesslauf, den alle machen mussten. Am Anfang waren alle vollkommen motiviert, aber nach 10 Metern hatte niemand mehr Lust mehr und jeder ist die restlichen 3 Runden langsam gelaufen. Außer wenn ein Lehrer an der Seite war, dann sind wieder alle schön brav gelaufen :D


Und heute Abend gehts ins Kino um Beilight zu gucken. Ich werd euch morgen, oder heute abend/nachts noch vom Film erzählen, und was noch so alles davor und danach geschah ;)


Sadisten Ahoi!
*Nadja

1 Kommentar:

  1. Uii *-*
    Ich mag deine Seite.
    Gefällt mir voll. & werde ich weiter hin verfolgen.
    Layout ist auch spitze *_*
    5 Sternchen ;D
    Lg Finni <3

    AntwortenLöschen