Dienstag, 29. März 2011

What the fuck?! Was hat Fabio da wieder kaputt gemacht?

Oh ja! Der Titel passt so gut, dass man doch gleich davon erzählen möchte. Nun, wir hatten die 6. Stunde frei und joar, im Bus waren wir fast die einzigste Klasse [ TRAUM! ], nun als eine andere Klasse an einer Haltestelle ausstieg gingen die Jungs nach ganz hinten, wir vier Mädels, Nadja, Lena, Sophie und ich saßen auf dem Vierer im hinteren Abteil des Busses. Dann knallte Fabio mit dem Kopf gegen so einer Klappe am Ende des Busses, die klappte sich auf und BAM! o.o Ich bemerkte es erst viel später und es sah wirklich lustig aus, denn die Klappe wollte nicht mehr zu! Und auch wenn die alle gepennt haben :D Nein wie niedlich, Tobias ist total untergegangen, Fabio ebenfalls und nur Jens und Niklas sowie Moritz konnt man noch einigermaßen erkennen. Nach einer Zeit schlief Lena auch ein bisschen ein, und später auch leicht Nadja. Ich war total wach und mir viel ein Satz ein, den ich niemals veröffentlichen würde, aber nun, wieso nicht!

Ohne Musik während der Busfahrt ist ja langweilig, genauso wie Sex mit Kondom!
Fragt nicht, wie ich dadrauf gekommen bin, kam irgendwie urplötzlich :D Hah, und Anika wollte mir heute an die Kehle, mensch, die hat mich angemeckert wegen nichts. Die denkt ich soll mich toll fühlen und so, und ich habe Probleme. Dabei meistere ich nur mein verkorkstes Leben so gut wie möglich. Gut das niemand weiß, dass ich innerlich zerbrechlich bin. Fein fein das meine Seele das verdeckt, nicht Shinsura?

Love Letter - Kevin Rudolf ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen