Donnerstag, 31. März 2011

Bald, ja bald ist es soweit!



Glaubt man das denn? Ja, man glaubt es, morgen ist es soweit, morgen kommt höchstwahrscheinlich die tolle Edition die ich unbedingt ausprobieren und erforschen möchte. Wie, ihr wisst nicht wovon ich rede? Mir momentan egal. Interessant war heute eigentlich nichts, außer dass mich Leon tatsächlich mit einem Papierball abgeworfen hat! Ich sag nur:"Das ist mir neu!" Egal, ich nahm es mit Humor und der Tag verging schnell. Zu hause angekommen schmeißte ich mich elegant wie immer aufs Bett und guckte TV. Wie immer 10 Minuten, schaltete den PC ein und machte das, was ich sonst auch immer mache. Schließlich war das auch vorbei, und ich höre HEAVEN SHALL BURN - ENDZEIT, interessantes Lied muss ich sagen, da es zwar einen deutschen Titel hat, aber es nichts deutsches vorkommt. Soweit ich bei diesem 'Lärm' mitgehört habe. Wieso ich es mir angehört habe? Ich hatte regelrecht einen Ohrwurm in der Schule, und wollte es dann nochmal hören. Was mir auffiel, bei diesem Lied kann man äußerst gut Hausaufgaben machen, nein wirklich glaubt mir. Ihr würdet euch wundern!

Nun, dann durfte ich mich heute per PN austauschen mit jemanden, danach in MSN weitergeplaudert bis Alina und Sophie online kamen, und zwar gleichzeitig! (Oh my gosh!) Ja, dann haben wir da gequatscht, hier gequatscht. Oh Chris ist offline, warum ignoriert mich der Sack? :D Okay, bleiben wir beim Thema, wenn morgen nicht der Postbote- oh Chris ist wieder online - kommt, geh ich ihm an die Gurgel! Aggro? Ich? Du kennst mich wahrlich schlecht :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen