Montag, 7. März 2011

What do that poor guy there?

Schrecklicher Titel oder? Aber hey! Es gabs seit längerer Zeit nichts mehr von mir, und der Grund war Google! Sie sperrten einfach mein Konto, wegen nichts, ich verstand dies nicht und schrieb natürlich sofort eine Beschwerde, und siehe da, drei Tage später. Kann ich mich wieder einloggen und alles ist suppi! Bis auf das, meine letzten Erinnerungen total toll waren, doch ich nicht mehr genug davon weiß, also fangen wir heute damit wieder an.

Zitat der Antwort-Email von Google:
We apologize for any inconvenience you may have experienced. The issue you
described should now be resolved.

If you are still having trouble accessing your account and you still have
access to the email address you used to create your account, please reset
your password by visiting [an URL]. If
you aren't receiving the password-assistance email, please check your
inbox for an email from account-recovery-noreply@google.com.

If you don't have access to the primary email address on the account or
have forgotten the answer to your security question, please fill out the
form at [an URL]


Wunderschön nicht war? Aber wirklich, gestern abend kam mir eine so tolle Video Idee die ich nach den Hausaufgaben und vermutlich nach dem Zahnarzt gleich umsetzen werde. Denn ich habe eigentlich noch vor zu zoqqen!! Yeah! But, stop now! Mein Blogpost hat nicht nur einen Grund, weshalb der Titel Englisch ist, ich rede hier nur wirres Zeug doch ich muss sagen, mich hat die Welt enttäuscht, denn, wer hätte gedacht das ich zwei Level ups an zwei Tagen schaffe? Gut, es war das Level 26 und 27. Trotz des, es war wirklich 'berauschend', aber als Priester muss man auch vieles machen, und es ist sau anstrengend. Wenn ich zurückdenke, als ich das erste mal mit Shigao Level 23 ne große Gruppe in Pharo heilte, da kam ich wirklich ins Schwitzen, und es war WINTER! Ehm... das wollte ich euch gar nicht erzählen muss ich sagen, aber aufjedenfall bin ich schon dabei, meinen nächsten Blogpost zu schreiben, ehm nein, ich... ach ich weiß auch nicht. FUCK OFF!

WE CAN DO IT NOW! - Wait! I'm not ready! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen