Sonntag, 13. März 2011

I don't believe in god!

Der Titel trifft es genau, falls es welche noch nicht wussten. Ich glaube nicht an Gott. Schön das wir das nun geklärt haben. Das Wetter am Wochenende war traumhaft, man konnte raus, was mit Freunden machen und und und. Wer blieb zu Hause und wollte lieber zocken? ICH! Ohja ich gebe es sogar zu, mir doch egal, mein Körper realisiert das ganze nicht so schnell. Genauso wie den Tod eines Kameraden, nein ich meine nicht von dem Krieg oder sowas, sondern von den Haustieren. Damit ihr's mal versteht. Was neues, nein, was aufregendes, nein, was sinnvolles, nein.

Ich hab gar keine Ahnung, weshalb ich gerade das hier schreibe, da ich nur im Lied Destroya den Satz gehört habe, den ich hier als Titel genommen habe. Hm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen