Dienstag, 11. Januar 2011

Omg!

Omg, meine Laune ist so gut angehoben :D ich glaub ich plane wieder etwas, was ich später bereuen werde, ich werde es vermutlich auch nur planen, aber nicht durchführen! Egal! Morgen ist Mittwoch, mhm, Mittwoch da hab ich Konfa. Egal! Ich geh morgen mal zum Leon(le) und statte ihm mal einen Besuch ab, um ihn mal Frohe Weihnachten und Frohes Neues nachträglich zu sagen ö.ö'


Auch wenn ich ihn an Silvester gesehen hatte, ich hatte den Mut nicht dazu, rüberzulaufen, da waren so viele :o Hilfe! Ich hoffe, dass er morgen da ist, und falls seine Freundin(?) da ist :) kann ich sie auch gleich mitfragen, dann ist er nicht so allein. ^-^ Ich will ins Kino mit dem, und seiner Freundin die immer bei ihm ist :) wird bestimmt lustig. Naja wir werden ja morgen sehen, was sich alles so herausstellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen