Mittwoch, 12. Januar 2011

Farben, eine Erschaffung Gottes?

Ja! Gute Frage, waren die Farben wirklich von Gott geschaffen? Ich denke kaum, er hat sich die Mühe gemacht, den Hexcode für manche Farben zu erstellen. Aber naja, es bleibt offen, oder gibt mir Wikipedia Antworten? o.O Ich sollte mal nachgucken. Aber gut, das "Gott" in der Überschrift hat noch eine Bedeutung, heute hab ich wieder Konfermandenunterricht, ich kürze es gerne mit Konfa ab, und ja! Ich weiß, vermutlich ist es falsch, aber das ist mir egal. 

Aufjedenfall habe ich heute wieder Unterricht nur hab überhaupt keine Lust darauf, wer hat schon Bock als Ungläubige sich irgendwelchen Müll über Gott anzuhören, geschweige denn Jesus?! Ich nicht! Jesus war bestimmt damals irre, deswegen erzählte man sich so vieles von ihm, und eigentlich, wäre das komplette nur ein Märchen das alle anderen haben wollten, da Jesus zu irre war, um sowas zu machen :D

Falls hier welche sind, die an Gott und Jesus glauben, ._. tut mir Leid. Aber, heute hab ich noch was anderes vor als nur zum Unterricht zu gehen (ich überlege es mir noch, denn eine Lehrerin hat meine evang. Bibel genommen für die Korrektur meiner Arbeit). Ich will eh aufhören, aber meine Schwester wird sicherlich sagen:,,Eh! Ich durft nicht aufhören, obwohl ich auch nicht an Gott geglaubt habe, ich musste das machen!" Hm, darauf freu ich mich schon, und wie!

Außerdem hab ich heute vor, den (ach so) lieben Leon zu fragen wegen Kino, da Chris und Thorben ja durch ihr Verhalten es nicht wollten, frag ich eben ihn :) Huh, ich hab gestern so ein tolles Lied gehört, ich konnte nicht mehr auf "Stopp" klicken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen