Donnerstag, 4. November 2010

Krähenschreie

Krähenschreie
Eine tolle Geschichte bisher meinerseits, ich finde sie bisher ganz toll, jedoch hab ich zwar bereits Vorstellungen von dem zweiten Kapitel, aber ich muss noch einiges umformen um es dann von den Gedanken her, auf den PC zu übertragen oder so ähnlich. Es ist schon etwas spät und ich bin mit meinen Gedanken auch nicht wirklich bei der Sache. 

Meine Freunde, oder eher eine Freundin wüsste einerseits warum, aber nicht den anderen Grund, der mich heute etwas enttäuschte. Aber nun, wenn ihr etwas braucht was ihr so lange lesen wollt statt Soul Mirror Wolf, könnt ihr gerne diese Geschichte lesen. Ich glaube nicht das ich sie fertig stellen werde, da ich sicherlich manchmal wieder darauf zurückgreifen werde. 

Nun denn, trotzdem viel Spaß dabei.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen