Freitag, 5. November 2010

Komisch?

Jaja, heute kommt Chris wieder von seiner Klassenfahrt. Huh er wird so sehr von mir genervt und ich hoffe er bewegt seinen ach so geilen Arsch mal in sein Zimmer und dann ins ICQ. Genauso wie Thorben. Ich muss alles wissen, weil er ja gestern nicht an sein Handy ging. 


Naja, was war noch heute? Achja. Stimmt, Deutscharbeit. Aber da gibt es nicht viel interessantes was man sich erzählen könnte. Aber hey! Mein Internetradio funkzioniert wieder, aber es wird in MSN nicht angezeigt was ich höre, was für eine Verarsche die ich da hab :D Kann auch daran liegen das ich das einfach nur als Miniananwendung installiert habe und nicht so per Windows Media Player höre. Gerade höre ich "Gorillaz - Cleant Eastwood".
Hachja hört sich komisch an, aber besser als wie die Musik die momentan auf YouTube bei mir läuft. Nämlich nichts! Und nebenbei bin ich noch in Shaiya unterwegs, und mach dort eigentlich auch nichts besonderes, außer endlich Level 20 erreichen und schließlich zur Map 2 zu gehen um dort mich bis Level 24/25 aufzustocken damit ich meine Quest mit meinem Mount abschließen kann. 


Zudem kommt auch noch das ich ein Gildentreff verpasst habe, und zwar ungewollt, denn ich hatte eine Halloween-Geschichte für ein Wettbewerb geschrieben und da hatte ich die Zeit komplett vergessen. Nunja, momentan ist mein Chef nicht online, ich werde mich jedoch noch dafür entschuldigen müssen, und das mach ich dann auch. Nunja, eigentlich gibt es nichts weiteres zu sagen, außer das ich in der Schule komisch drauf war. Aber das wäre ja nichts neues momentan. 


Was ich mir auch überlege ist ob ich mir einen neuen MSN-Style downloade und dann installiere. Aber das wird sich noch zeigen ob ich das mache oder nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen