Donnerstag, 20. Januar 2011

Genau das hab' ich auch gedacht!

Ein weiterer Tag! Und er begann eigentlich schon gut, in den ersten beiden Stunde Englisch Unterricht. Eigentlich sollten wir einen Vokabeltest schreiben, doch unser lieber Klassenlehrer vergaß dies wohl. Dann in der 4ten und 3ten Stunde, ja ich weiß, ich habs verwechselt. Hatten wir Politik und Deutsch, ganz gut wa? Im Gegenteil, wir wollten zwei Filme gucken, die ungefähr beide gemeinsam 45 Minuten dauern. Da unsere Lehrerin mit der Technik des Fernsehers nicht zurecht kam, sollten die Schüler wiedermal helfen. Ich guckte nur auf meinen Zettel und malte drauf, dann sprach sie mich plötzlich an. Ich schau verwirrt zu Alina, und schau wieder zur Lehrerin. Dann gingen wir zwei nach vorne, da sie uns gerufen hatte, da sie dachte das wir, oder besser gesagt ich eine Ahnung von dem Fernseher hab. Davor sagte ich, als ich meinen Platz verließ zu Denise:"Als ob ich eine Ahnung von Fernseher hätte, ich hab eine Ahnung von Computern, nicht von Fernsehern!" Dann vorne wollten wir den Tv-Kanal ändern, so dass dieser auf Videorekorder eingestellt war, wir tüftelten erstmal 10 Minuten rum, bis ich einen Zettel fand, der neben dem Laptop lag. Ich las ihn und bermekte, dass es eine Anleitung war, ich las es Alina vor, und sie führte es aus.

Dann schafften wir es doch einmal bis alles lief, dann als die DVD dran war mussten wir wieder nach vorne, aber kein Problem! Ist ja nicht so als wären wir fast eingepennt beim Film. Als wir das auch erledigt hatten schauten wir diesen auch wieder. Dann als wir mit der 4ten Stunde begannen wechselten wir auf Deutsch. Ja, in den letzten zwei Stunden hatten wir WPK, auch dort war nichts besonderes. Genauso wie in den anderen Stunden, der gestrige Unterricht in Konfa war übelst langweilig. Ich wäre fast weggepennt, wenn Tobias nicht mit seiner Däumchen-knack-Geschichte gekommen wäre. Oder als Bastian plötzlich angefangen hat zu lachen, als wir über etwas erstens gesprochen hatten. Der Pastor schaute nur ernst rüber und alle mussten nur noch mehr lachen. Doch das einzigst Schöne gestern war der Mond, wolkenlos hing er da oben und beleuchtete die Erde und den Himmel :)

Mehr gibt es nicht zu sagen, morgen haben wir wieder Religion, darauf freu ich mich aber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen