Donnerstag, 9. September 2010

* the beginning

Hallo liebe Leser & Leserinnen,
ja tatsächlich ich(!) ja ich! Ich habe einen Blog erstellt, ich hoffe ihr seit zufrieden damit, das ihr mich zu so etwas unnatürliches für mich gezwingt habt. Seid stolz auf euch! Zu dem, hoffe ich das ich bald das neue Kapitel für Soul Mirror Wolf schreiben kann. Mir fehlen momentan komplett die Ideen und ich hoffe ihr seid nun nicht sauer, wenn es noch bis Winter dauern könnte, bis ein neues Kapitel herauskommt. Vielleicht überrasche ich euch ja mit einer Übergangsgeschichte mit neuen Charakteren und ... ja generell fehlt mir jetzt das Wort. Aber momentan hab ich sowieso einen gewissen Sprach- und Schreibfehler. Also nimmt es mir bitte nicht übel.


Zum Design meines Blogs, ich denke er wird so bleiben, da ich auch noch andere Dinge schreiben werde, die nichts mit Soul Mirror Wolf zu tun haben. Ich hoffe ihr habt dann auch viel Spaß dort etwas zu lesen.  


Ich denke das wars fürs Erste (; Danke für eure Aufmerksamkeit.